Patientenbericht Erfahrung Schönheitsop in Izmir

MEINE SCHÖNHEITSOPERATION IN IZMIR

Ich wollte ihnen meine Erfahrungen in Izmir erzählen.

Bin sehr gut angekommen, wir würden auch nach ein wenig Verspätung von Flughafen abgeholt.

Hatte gleich am den selben Tag noch mein Zahn Arzt Termin , ich habe mit dem Arzt besprochen was für meine Zähne die beste Lösung währe und so haben wir das auch gemacht.

Dann am 02.11.20 . Großer Tag für mich:
Da ich in Ekol Klinik meinen Termin hatte, wir waren sehr früh im Krankenhaus, alle Vorbereitungen durchgeführt, dann kam der Doktor, habe ihm gefragt ob ich zusätzlich zu dem liposuktion noch etwas ergänzen kann, und zwar habe ich Botox Spritze 💉 für Gesicht aus gewählt, und fett Transfer in die Brust.

Eine andere Freund von mir möchte ihre Bauch straffen lassen und habe euch natürlich empfohlen, sie will in Februar das machen.

Nach der Besprechung mit dem Arzt, habe ich mich entschieden und für die Operation vorbereitet.

Ich würde operiert, mit voll Narkose, Gott sei dank ist alles super gut gelaufen , der Doktor und ganz Team mega mega nett!

Eine Woche später hatten wir unsere Nachkontrolle, und Alles bestens keine Komplikationen.

Ich möchte Ihnen herzlich danken und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüsse G. Javaz aus Deutschland