Meine Veneers Behandlung in Istanbul – Bericht vom Mittwoch, 07. Februar 2018

Meine Veneers Behandlung in Istanbul – Bericht vom Mittwoch, 07. Februar 2018

Da ich nie zufrieden war mit meinen Zähnen und ich finde, dass das Lächeln sehr viel bei einem Menschen ausmacht, habe ich seit einigen Jahren nach einer Lösung recherchiert. Die schnellste, schönste und einfachste Lösung waren für mich Veneers. Nun musste ich nur noch herausfinden wo ich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis finde. In der Schweiz sind Veeners fast unbezahlbar und im Ausland meine Zähne zu machen ist ein Risiko.

Ich habe an verschiedenen Orten nachgfragt, jedoch war ich nie richtig überzeugt. Bis ich auf die Seite von Medicaltravel gelangt bin. Von der Türkei habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und gelesen was Schönheitsoperationen und Zahnbehandlungen angeht. In der Türkei die Behandlung machen und von der Schweiz aus betreut zu werden, Super!

Schnell habe ich Kontakt mit Herr Kara aufgenommen und ein Beratungsgespräch in Zug abgemacht. Mein Freund ist auch mitgekommen, da auch er von meiner Idee überzeugt war. Die Zahnärztin und die Übersetzerin waren beide seht nett und haben uns alles gut erklärt.

Also haben wir unsere Reise im November gebucht. In der Türkei angekommen wurden wir am Flughafen bereits erwartet und zu unserem Hotel gefahren. Am nächsten Morgen wurden wir dann wieder beim Hotel abgeholt und ins Acibadem Spital gefahren. Dort hat uns die Übersetzerin empfangen und uns den Ablauf erklärt.

Unsere Zähne wurden dann bearbeitet und anschliessend einen Abdruck gemacht, welcher ins Labor geschickt wurde. Danach haben wir provisorische Zähne bekommen. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, da natürlich alles betäubt wurde. Anschliessend haben wir ein paar Tage für uns gehabt um Istanbul zu erkundigen. Das Essen, die Leute, Shopping, die Sehenswürdigkeiten und das Hotel hat uns alles sehr gefallen.

Am Donnerstag konnten wir dann wieder gehen und wir haben die angefertigten Venners anprobiert um zu schauen, ob alles passt. Die wurden dann wieder zurück ins Labor geschickt um Anpassungen zu machen und sie zu polieren. Am Freitag war es dann so weit. Meine Veneerss konnten nun auf meine Zähne geklebt werden. Das passiert wieder unter Betäubung, also hat man auch keine Schmerzen.

Als ich meine Veeners zum ersten Mal im Spiegel sah war ich Überglücklich. Mit so einem Schönen Ergebins hätte ich nie gerechnet! Unsere Zahnärztin Frau Özge Öztürk hat einen unglaublichen Job gemacht. Sie ist sehr sympathisch und man merkt, dass sie ihren Job liebt und Veneers oft macht. Das Ergebinis kann sich wirklich zeigen lassen. Ausserdem spricht sie auch Englisch. Obwohl die Übersetzerin natürlich immer dabei ist.

Am nächsten Tag sind wir noch einmal gegangen um zu sagen wie sich die Veneers anfühlen und sie noch zu polieren. Bei mir musste man noch einen Abdruck von den Zähen nehmen um eine Nachtschiene zu machen, da ich Zähneknirsche. Am Sonntag wurden wir dann wieder an den Flughafen gebracht und sind zurück in die Schweiz geflogen.

Ich und mein Freund sind sehr froh, dass wir uns dafür entschieden haben Veneers bei MedicalTravel zu machen. Ich zeige mein Lächeln nun wirklich gerne und werde oft auf meine Zähne angesprochen, weil sie so schön, natürlich aussehen. Ich kann MedicalTravel jedem weiterempfehlen. Wir werden definitv wieder nach Istanbul gehen um dort Urlaub zu machen und ganz sicher werden wir unsere Zahnärztin Frau Özge Öztürk besuchen gehen!

L. Spori