Meine Bruststraffung in Istanbul April 2015 – Bericht vom Donnerstag, 27. August 2015

Meine Bruststraffung in Istanbul April 2015 – Bericht vom Donnerstag, 27. August 2015

Lange war es mein Wunsch schöne Brüste zu haben. Also bin ich im Internet auf die Suche gegangen und bin auf MedicalTravel gestossen.

Ich habe mich kurze Zeit später per E-Mail gemeldet und sehr schnell eine Antwort bekommen mit einen Termin für ein Beratungsgespräch in Zürich. Das war sehr hilfreich. Die nette Begrüssung, die gute Organisation und vor allem der behandelnde Arzt, der mir alle offenen Fragen beantwortet hat, haben mir den Mut gegeben das bei dieser Firma machen zulassen und meinen Traum in Istanbul zu verwirklichen.

Nach kurzer Überlegung habe ich bestätigt dass ich diese Operation gerne durchführen würde. Sehr schnell wurde alles für mich Organisiert. Von Flug bis Hotel war alles perfekt organisiert inklusive ein extra auf mich angefertigtes Terminbüchli mit Zeit, Ort, Datum und die schönsten Sehenswürdigkeiten von Istanbul.

Es wurde April und los ging die Reise in das schöne Istanbul. Am Flughafen angekommen wurden wir (eine Freundin hat mich begleitet) nett begrüsst und in das Hotel gebracht. Auch da wurde ich nochmals angerufen ob wir sicher und gut gelandet sind und noch die restlichen Infos für den nächsten Tag besprochen.

Am nächsten Tag (Tag der Operation) wurden wir via Transfer direkt in das Spital gefahren. Auch dort waren alle sehr nett und professionell. Uns wurde eine deutsche Dolmetscherin zugeteilt. Die Frau war einfach toll.

Ich wurde erneut vom Arzt (der gleiche den ich in Zürich kennengelernt habe) nochmals untersucht. Ich habe ihm total vertraut durch seine professionelle Art die mir gezeigt hat dass er dies nicht zum ersten Mal macht.

Die Operation war durch und ich wurde auf mein Zimmer gebracht. Die Schmerzen waren schon heftig aber das Krankenhauspersonal hat mich top umsorgt. Auch für meine Begleiterin wurde sehr gut gesorgt. In der Schweiz wäre dies eher nicht der Fall.

Nach 2 Tagen war ich wieder auf den Beinen und war sogar stark genug mir das schöne Istanbul noch anzusehen. Das hätte ich nie für möglich gehalten so schnell wieder zu genesen.

Eine Woche waren wir dort. Am letzten Tag war noch einmal Kontrolle beim Arzt. Die Dolmetscherin hat uns immer begleitet. Er gab mir das OK für den Flug zurück in die Schweiz.

Zuhause angekommen musste ich mich klar noch weiter schonen. Mein behandelnder Arzt hat mir später wieder geschrieben wie es mir gehe und wie das Resultat der Operation aussieht. Das hat mir riesig Imponiert weil man auch nach ca. 2 Monaten nicht vergessen wird.

Medical Travel hat mir geholfen mein selbstwert Gefühl wieder zu finden. Alles war perfekt Organisiert und geplant. Trotz der schmerzen die eine solche OP mit sich ziehen, würde das immer wieder bei ihnen machen lassen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Von mir in diesem Sinn: TOP UNTERNEHMUNG DER MAN AUF JEDEN FALL VERTRAUEN KANN.

Vielen Dank

Nicole aus der Schweiz