MEIN ERLEBNIS IN ISTANBUL FÜR MEINE BRUSTOPERATION – Bericht vom Donnerstag, 26. Mai 2016

MEIN ERLEBNIS IN ISTANBUL FÜR MEINE BRUSTOPERATION – Bericht vom Donnerstag, 26. Mai 2016

Ich bin Mutter von 3 Kindern und mit jedem Kind wurden meine Brüste kleiner und hängender, was mich wirklich sehr gestört hatte und ich immer mit Push Up BH’s gemogelt habe. Aber sobald ich den abgezogen hatte, kam die Realität wieder zum Vorschein, was mich immer mehr störte.

Ich habe dann dies mit meiner Freundin besprochen und gemeinsam vereinbarten wir einen Termin über Medical Travel zur Vorbesprechung bei Dr. Yazar in Mulhouse. Während der Besprechung wurde mir klar, dass ich diesen Weg gehen möchte und zwar so schnell wie möglich. Dr. Yazar überzeugt mich sehr und ich fühlte mich in guten Händen.

Wir haben dann bereits 2 Monate später einen Termin vereinbart. Ich war absolut überrascht wie toll organisiert alles war. Wir mussten uns um nichts kümmern.

Die Flüge und das Hotel haben wir auf eigene Faust gebucht, weil wir es so wollten.

Als wir am 28. Januar 2016 in Istanbul ankamen, stand auch schon ein Abholdienst vor Ort, welcher uns ins Spital zur Vorbesprechung brachte.

Im Spital angekommen, wurden wir herzlich in unserer Sprache empfangen. Wir liessen uns dann noch eine Mammographie machen und hatten auch gleich die Vorbesprechung für die kommende OP vom nächsten Tag. Wir wurden absolut detailliert informiert und es gab auch keine offenen Fragen mehr.

Danach wurden wir in unser Hotel gebracht und dann am nächsten Morgen pünktlich wieder abgeholt. Perfekter Service!!!!

Am 29.01.2016 war dann die OP. In ständiger Begleitung wurden wir dann auf die OP vorbereitet. Die OP verlief problemlos.

Als ich dann wieder aufgewacht bin hatte mega Schmerzen. Diese vergingen dann aber relativ schnell und es wurde viel erträglicher. Wir blieben dann noch eine Nacht im Spital zur Beobachtung. Nach der Nachuntersuchung von den nächsten Tagen wurden wir dann wieder ins Hotel gebracht wo wir uns noch weitere zwei Tagen erholen konnten und uns mit unserer neuen Silhouette vertraut machen konnten.

Ich liess mir von Körbchengrösse A eine Körbchengrösse C machen. Die Implantate wurden unter den Muskel geschoben.

Es sieht spitzenmässig aus und ich fühle mich toll. Nun kann ich mich auch wieder nackt betrachten und bin mehr als zufrieden. Nach diesen zwei Tagen im Hotel mit im Bett liegen, Fernseh schauen und Zimmerservice bestellen, wurden wir wieder abgeholt zu letzten Untersuchung bevor wir die Heimreise angetreten haben. Dr. Yazar war zufrieden.

Wir erhielten noch ganz tolle Tipps und Vorschriften; 3 Monate lang nicht heben (max. 4kg), kein Sport, keine Sonne etc…….

Zu Hause angekommen, hielt ich mich sehr gut an die Vorschriften. Mit jeder Woche wurden die Schmerzen besser und ich wurde wieder beweglicher und fühlte mich immer mehr wieder mich selbst.

Und heute ist es 4 Monate her und ich mache wieder alles und fühle mich einfach super. Die Brüste sehen toll aus. Ich bin begeistert von der tollen Organisation und die unglaublich gute Arbeit von Dr. Yazar.

Ganz, ganz herzlichen Dank an Arzt und MedicalTravel!!!!!!!

C. Marrotti