ERFAHRUNGSBERICHT BRUSTVERGRÖSSERUNG IN ISTANBUL- TÜRKEI – Bericht vom Dienstag, 05. Februar 2019

ERFAHRUNGSBERICHT BRUSTVERGRÖSSERUNG IN ISTANBUL- TÜRKEI – Bericht vom Dienstag, 05. Februar 2019

Mein Erfahrungsbericht vom 14. Januar 2019 in Istanbul Brustvergrösserung unter dem Brustmuskel.

Ich wollte schon immer meine Brüste vergrössern lassen. Meine Arbeitskollegin empfahl mir Medicaltravel da eine bekannte von ihr ihre Brüste auch dort gemacht hat und sehr zufrieden ist. Am 23 September hatte ich einen Beratungstermin
beim Dr. Burak Ersoy. Durch den Positiven Eindruck entschied ich mich für die Behandlung für anfangs Januar.

Eine Woche vor der hinreise Informierte mich Herr Kara das der Dr. Burak Ersoy aus privaten Gründen den OP Termin nicht halten kann. Sie haben gleich eine alternative gefunden das der Dr. Sükrü Yazar die Behandlung durchführen wird. Ich war bisschen geschockt, aber als ich mich im Internet über den Chirurgen Informierte, hatte ich nur Positives gelesen. So entschied ich mich die Brustvergrösserung bei Ihm zu machen.

Am 13. Januar flog ich mit meiner Mutter und Schwester nach Istanbul mit der Türkish Airlines wir hatten einen angenehmen Flug, und wurden sehr freundlich am Flughafen empfangen.
Wir wurden am Flughafen gleich abgeholt und ins Levent Hotel gefahren.

Am 14 Januar mussten wir vom Hotel um 07:10 abgeholt werden, der Fahrer hatte jedoch 1Stunde Verspätung.

Als wir im Acibadem Spital ankamen wurden wir von einer Dolmetscherin empfangen. Ich wurde in ein schönes grosses Zimmer gebracht und gleich ging es los mit der Blutabnahme.
Danach ging alles sehr schnell ich hatten vor der Operation noch eine Besprechung mit dem Chirurg.

Ich war sehr nervös, vor der Operation bekam ich eine Beruhigungstablette. Ca um 11:00 Uhr ging es dann los. Die Narkose wirkte schnell. Nach 3 stunde wachte ich mit sehr Starken schmerzen auf. Die nacht Im Spital habe ich gut überstanden, meine Mutter konnte mit mir im Zimmer übernachten. Die Krankenschwester war sehr lieb sie kam jede Stunde zum den Blutdruck und Fieber messen ich war sehr begeistert von der Betreuung. Am nächsten Abend wurde ich vom Spital entlassen. Das Hotel war etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Die ersten 3 Tage hatte ich leichte schmerzen, es fühlte sich wie ein Starker Muskelkater an bis der Chirurg die zwei schlauche auf der Seite raus zog, das entfernen war ein bisschen schmerzhaft die waren etwa 10 cm tief in der Haut. Danach ging es tag zu tag besser. Ich nahm regelmässig die Medikamente ein welche ich vom Spital erhielt. Nach der Untersuchung gingen wir gleich nach Taxim zu einem Coiffeuse die Haare waschen da es mir schwer fiel selber zu Waschen.

Am 18. Januar hatte ich die letzte Nachkontrolle in Istanbul. Wir fuhren mit dem Taxi nach Nisantasi zu Herr Dr. Sükrü Yazar in die Praxis. Er empfahl mir eine Silikon Creme für die Narben unter der Brust und zeigte mir was für Übungen gut wären.

Samstag nachmittag gingen wir wieder zurück in die Schweiz. Ich fühlte mich sehr gut, und hatte gar keine schmerzen. Am Montag ging ich auch wieder zur Arbeit.

Die nächste Nachkontrolle habe ich in der Schweiz am 24 Februar. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und ich würde es immer wieder dort machen lassen.
Vielen Dank für die Top Betreuung

Liebe Grüsse A. Sari