Patientenbericht Erfahrung Augenlaser Antalya

MEINE AUGENLASERN BEHANDLUNG IN ANTALYA- ERFAHRUNGSBERICHT

Hallo mein Name ist Aladdin und ich habe bei MedicalTravel meine Augenlasik Operation vollziehen lassen.

Meiner Meinung nach eine sehr renommierte und wirklich einladenden Klinik, dessen Mitarbeiter herzlich und professionell sind. Ich habe meinen Termin unglaublich schnell bestätigt bekommen und wurde rundum mit allen Informationen bedient keine Frage wurde unbeantwortet gelassen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde auch bestens behandelt, die Voruntersuchung lief schnell und geregelt ab also so gut wie keine Wartezeiten. Es gibt verschiedenste Dolmetscher in internationalen Sprachen also gab es hier auch keine Verständigungsprobleme. Alles ist sehr organisiert und läuft unproblematisch ab, man hat verschiedenste Auswahlmöglichkeiten der Behandlungen, meine Augenlaser Operation lief perfekt sowohl in der Vorsorge als auch Nachsorge.

Ich wurde einfach super aufgeklärt habe mich in jederlei Hinsicht wohl gefühlt. Die Behandlung lief sehr schnell von dannen und hat mir auch im Nachhinein keine Probleme bereitet. Der Abholservice lief auch problemlos ab und ich wurde auch hier rundum umsorgt. Meiner Meinung nach einfach nur empfehlenswert für jeden ! Ich habe keine Beschwerden zu keinem Thema und möchte auch noch mal den Service außerhalb der Klinik also die Terminvereinbarung als auch die Nachsorge über email und WhatsApp Verkehr loben. Ich bin zu 100% zufrieden mit allem was die Klinik zu bieten hat.

Auch die Preise sind meines Erachtens nach super und für jeden Menschen aus jeder Lohn klasse stemmbar, ich habe das Hotel Angebot nicht wahrgenommen da ich schon vorher etwas gebucht hatte was aber auch kein Problem war selbst dort habe ich nur positives gehört und gelesen also denke ich es ist die perfekte Kombination aus rund umsorge für jeden Patienten.

Man sollte sich keine Sorgen um irgendetwas machen weil man wirklich über jedes Risiko und Nebenwirkungsmöglichkeiten aufgeklärt wird. Die Anreise und Abreise werden sorgfältig geplant und ausgeführt, das Gesamtpaket ist einfach nur zufrieden stellend, man also mit Sorglosigkeit in die Behandlung gehen und auch genauso wieder dort hinausgehen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dem gesamten Team für die aufgeschlossene und herzliche Fürsorge in allerlei Hinsicht.

Im Großen und Ganzen kann ich nur noch sagen dass es sich wirklich für jeden Patienten lohnt in egal welchem Bereich eine Behandlung zu vollziehen ! Ich werde auf jeden Fall bei egal welcher Angelegenheit sei es Zahnersatz oder Haartransplantation auf MedicalTravel zurück kommen und diese auch meinen engsten zu sprechen und empfehlen weil es wirklich überhaupt nichts auszusetzen gibt. Es gibt auch viele andere Angebote bei denen man sich bestens beraten lassen kann natürlich alles unverbindlich was mich sehr gefreut hat. Ich habe viele Kliniken verglichen und gesehen dass das preis- Leistungsverhältnis hier am besten ist.

MedicalTravel hat wirklich die besten Angebote von allen gehabt, deshalb war es für mich sofort klar dass ich alle Operationen die ich vorhabe bei Ihnen machen werde. Empfehlen kann man wirklich alles an dieser Klinik, die Menschen brauchen sich im Endeffekt um nichts Sorgen zu machen denn alles wird für einen geregelt und auch für einen selbst kurz zusammen gefasst so das man einen Überblick auf alles auf einmal hat. Jegliche Anfrage wird sofort und umfangreich bearbeitet und äußerst zügig beantwortet. Einfach nur top.

 

Alaeddin Missaoui, Deutschland