Unsere Lasik in Istanbul – Bericht vom Donnerstag, 06. März 2008

Unsere Lasik in Istanbul – Bericht vom Donnerstag, 06. März 2008

Meine Frau, ihr Bruder und ich haben schon lange an einer Lasik herumstudiert. Wir haben das Internet rauf und runter gesurft, um einen günstigen Anbieter zu finden, leider erfolglos. Als mein ehemaliger Optiker mir dann eine OP in Istanbul empfahl, wurde ich nach anfängliche Skepsis doch noch neugierig und begann zu forschen. Wir fanden schnell Personen, die bereits in Istanbul für eine Lasik waren und allen waren vollkommen zufrieden. Das gab uns dann die Zuversicht, nach Instanbul zu gehen. Ueber das Internet fanden wir schnell den Link zu swisslasik.ch. Wir haben dort aber auch direkt bei der Klinik ein paar Fragen gestellt und bekamen immer prompt eine kompetente Antwort. Am 29.2.08 flogen wir dann nach Istanbul und hatte am gleichen Tag noch die OP. Alles lief super, wir sind sehr zufrieden. Wir waren zuvor extrem nervös, aber die Jungs bei der verstanden es auch, einem die Nervosität zu nehmen. Und schlussendlich hat uns vor allem die Freundlichkeit und Menschlichkeit bei der Klinik imponiert. Es war keine Massenabfertigung.

Die OP selbst geht ca. 3 Minuten, inkl. Vorbereitung ca. 15 Minuten. Alles ist absolut schmerzlos. Nur nach der OP brennen die Augen etwas Dead und man sollte sie für 3-4 Stunden geschlossen lassen. Danach: Wow!… Smile

Ich habe bei mir in der Firma den Link zu swisslasik schon ein Dutzend mal an Interessenten verteilt… und ich bin erst seit drei Tagen zurück.